NEWS 2012

 


     
     
16.12.2012

LCD Sieger NRW Ausstellung in Ahlen, Richterin: P. Razera-Brulin, S

Zum Jahresende konnten wir mit Reena noch einmal an einer schönen Ausstellung teilnehmen. Sie erhielt in einer großen Offenen Klasse ein Vorzüglich.

 
     
14.12.2012 Wir waren mit unserer Allice zum Ultraschall. Er hat ergeben, dass sie tragend ist. Wir freuen uns sehr auf den Wurf im Januar 2013.  
     
24.11.2012 DRC Club Show Kassel, Richterin: L. Heron, GB
Am Samstag starteten wir mit unseren 2 Blondies auf der Club Show des DRC in Kassel. Unsere Tilda - Bradston´s Chantilly Lace erhielt in der Jugendklasse einen Vorzüglichen 4. Platz. Reena startete in der Offenen Klasse und erhielt einen vorzüglichen 2. Platz mit DRC CAC res und VDH CH res.
Es war ein toller erfolgreicher Tag mit vielen lieben Freunden.
Für uns endet hiermit das Showjahr 2012 und freuen uns schon jetzt auf viele schöne Ausstellungen im Jahr 2013!
 
     
22.09.2012 LCD Ausstellung in Bordesholm,
Richterin: Mrs. M. O`Donoghue (IRL)

Auf der heutigen Ausstellung konnte unsere Bradston´s Zanti Serenade - Reena in der Offenen Klasse den vorzüglichen 2ten Platz mit VHD-Ch belegen! Lakeside Lab's Fame - Alice wurde mit einem Vorzüglich bewertet.
     
04.08.2012 CACIB Bremen, Richterin, Frau Höger, A

Bradston´s Chantilly Lace -Tilda- wurde 3te in der Jugendklasse.
Bradston´s Zanti Serenade - Reena erhielt in der Offenen Klasse den vorzüglichen 3ten Platz! 
    Reena
     
26.07.2012 Nach 13 Jahren  hat uns unser Bärchen (Aramis Viktor von der Einöder Höhe *8.9.1999) in der letzten Nacht 25.7.2012 verlassen und ist über die Regenbogen Brücke gegangen!
Es waren 3 sehr harte Tage mit Hoffen und Bangen, aber er hat uns die Entscheidung abgenommen. Ich hoffe er sitzt jetzt gesund und munter bei der Familie und wartet auf unser Wiedersehen.
Habe Dich Lieb mein Bärchen! Wir werden Dich nie vergessen!
    Janosch
     
21.07.2012

Rassehundeausstellung Springe,Richterin Frau Beate Ting


Bradston´s Chantilly Lace -Tilda- erhielt in derJugendklasse den vorzüglichen 4ten Platz, Lakeside Lab's Fame- Alice- wurde V 2 mit VDH-Cha Res. in der Zwischenklasse.
Bradston´s Zanti Serenade - Reena konnte in der Offenen Klasse den vorzüglichen 3 Platz erreichen! 

 
     
     
15.07.2012

LCD Ausstellung in Beckum, Richter:: G. Johnson, GB

 

Lakeside Lab´s Fame - Allice, wird in der Zwischenklasse V2.
Bradston´s Zanti Serenade - Reena, erhält in der großen Offene Klasse den vorzüglichen 4ten Platz. Bradston´s Chantilly Lace - Tilda, erhät ein sehr gut.

    Alice
     
08.07.2012

DRC Ausstellung in Timmerlage, Richterin: A, Verbeek, NL

 

Wir haben super Neuigkeiten aus Timmerlage:
Bradston´s Zanti Serenade - Reena, gewinnt die Offene Klasse mit VDH Ch und CAC (DRC). Bradston´s Chantilly Lace - Tilda, wird Zweite in der Jüngstenklasse und Lakeside Lab´s Fame - Allice, erhält in der Zwischenklasse einen vorzüglichen dritten Platz.

Soooooo stolz auf unsere Mädels und Mama!

    Reena
     
09.06.2012

LCD Ausstellung in Schwanewede, Richter: G. Allen, GB

 

Lakeside Lab's Diamond Beach (Lady) wurde heute in Schwanewede von Mr. Allen in der Offene Klasse Hündinnen als Erste mit VDH-Cha. plaziert!

Herzlichen Glückwunsch Maria !! Wir haben uns riesig gefreut!

 
     
     
03.06.2012 CACIB in Neumünster, Richter: Frank Gilroy, Schottland

Lakeside Lab's Fame (Alice) hat in der Zwischenklasse den Exzellenten 3 Platz bekommen mit einem sehr schönen Richterbericht.
  
In der Offenen Klasse habe ich Reena (Bradston's Zanti Serenade)
vorgestellt und ein Vorzüglich bekommen.
Sie erhielt einen sehr schönen Richterbericht.
 
     
     
12.05.2012 Der Ultraschall hat bestätigt, dass Lakeside Lab`s Ally McBeal nach Carpenny Micah at Suttonpark tragend ist. Wir erwarten den Wurf Mitte Juni 2012.
Näheres unter Welpen.
 
     
     
12.05.2012 LCD Show in Alpen, Richterin: K. Herr, USA

Lakeside Lab`s Diamond Beach wurde ein weiteres Mal in der Offenen Klasse ausgestellt. Heute erreichte sie einen vorzüglichen 4ten Platz.
 
     
     
11.05.2012 Nat. Austellung in Dortmund, Richterin: J. Charlton, GB

Auf der heutigen Ausstellung konnte Lakeside Lab`s Diamond Beach in der Offenen Klasse einen vorzüglichen 2ten Platz mit VDH Res. erreichen. Herzlichen Glückwunsch
 
     
     
07.04.2012 LCD Ausstellung in Neustadt, Richterin: T. Nordhues

Unsere Alice erhielt heute ein vorzüglich in der Zwischenklasse. Wir stellten sie auch beim Formwert vor, bei dem sie ein Vorzüglich erhielt.

    Alice
     
15.04.2012 Wurfplanung!  
     
     
30.01.2012 Neue Fotos G-Wurf!