NEWS 2013

 


     
     
01.12.2013 LCD Sieger NRW Paderborn, Richter: R. Stafford
Am heutigen Tag hatten wir die Möglichkeit mit unseren Labbis an einer Ausstellung direkt vor der Haustür zu starten.
Winnie startete in einer sehr stark besetzten Jugendklasse und erhielt einen schönen Bericht.
Reena startete in einer ebenfalls sehr großen und stark besetzten offenen Klasse und erhielt von 13 Hündinnen den 3. Platz.
Für uns endet somit das Showjahr 2013, auf das wir mit einigen tollen Erfolgen und schönen Momenten mit lieben Freunden zurückblicken können.
Wir freuen uns auf ein schönes neues und hoffentlich ebenfalls erfolgreiches neues Showjahr und auf noch mehr tolle Augenblicke und Momente mit den Labrador Ladies.
   
 
 
     
     
23.11.2013 An diesem Wochenende waren wir mit Tilda - Bradston´s Chantilly Lace -
in Waibling/ Stuttgart.
Wir haben sie dort von ÖCH Crystal Spirit Dr. Dee Dee belegen lassen.
Wir hoffen auf einen rein gelben Wurf im Januar 2014.

 
     
     
16.11.2013 DRC Clubshow Kassel, Richter: Hanne Jokisilta
Heute waren wir mit Reena - Bradston´s Zanti Serenade - und mit Winnie - Lakeside Lab´s In Action - der heute sein Show Debüt gab, in Kassel. Winnie startete in der Jugendklasse und erhielt den 3. Platz. Unsere Reena war in der offenen Klasse und erhielt den 2. Platz.

 
     
     
13.10.2013 Bundessieger Ausstellung Dortmund , Richter: C. Hancock, IRL
Heute waren wir mit unserer Allice - Lakeside Lab´s Fame -  in Dortmund uns sie erhierlt in einer gut besetzten Offenen Klasse ein Vorzüglich.
 
 
 
 
     
21.09.2013

LCD Ausstellung in Paderborn,
Richter: D. Elliot, GB -Rüden / M. Silva, USA - Hündinnen
In der Jüngstenklasse Rüden wurde Lakeside Lab`s Ice Ice Babe vorgeführt. Er konnte einen 3ten Platz erreichen.
Herzlichen Glückwunsch!
In der Offenen Klasse Hündinnen konnte Lakeside Lab`s Black Pearl den 1. Platz belegen mit der Antw. VDH-Cha. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Herzlichen Glückwunsch!

 
     
     
08.09.2013 LCD Ausstellung in Springe, Richterin: B. Krumpak, SLO
Reena- Bradston's Zanti Serenade wurde in der Offenen Klasse zweitplatziert mit Res.VDH Cha.
Allice- Lakeside Lab's Fame
erhielt den vorzüglichen 4ten Platz.
     
     
31.08.2013 LCD Ausstellung in Neustadt, Richterin: T. Herman, SLO
Ein weiteres Mal wurde unsere Reena- Bradston's Zanti Serenade in der Offenen Klasse zweitplatziert mit Res.VDH Cha.
Allice- Lakeside Lab's Fame
erhielt den vorzüglichen 3ten Platz.
     
     
17.08.2013 LCD Ausstellung in Bordesholm, Richter: B. Masia,IT
Reena- Bradston's Zanti Serenade erhielt in der Offenen Klasse den vorzüglichen 2ten Platz mit Res.VDH Cha. Allice- Lakeside Lab's Fame
war gleich hinter Reena drittplaziert.
     
     
14.07.2013 LCD Ausstellung in Lennestadt Richter: S. Scarpellini,IT
Unsere Allice- Lakeside Lab's Fame gewinnt heute in Lennestadt die Offene Klasse und noch das CAC Reserve. 
Unsere Reena- Bradston's Zanti Serenade war heute mit im Ring und erhielt den 4.Platz.
     
     
09.06.2013

Jubiläumsschau des DRC in Hardenberg, Richterin: B. Horn-Humer (USA)

 

Heute erhielt Reena- Bradston's Zanti Serenade in der Offenen Klasse den 3ten Platz.

     
     
08.06.2013 Jubiläumsschau des DRC in Hardenberg, Richterin: M. Brown aus Schottland

Unsere Reena- Bradston's Zanti Serenade startete in der Offenen Klasse und konnte diese als V1 gewinnen. Wir freuen uns sehr darüber. Reena wurde das VDH-Cha zuerkannt.
     
     
01.05.2013 Bei der heutigen Formwertbeurteilung konnte unsere Tilda(Bradston`s Chantilly Lace) ein Vorzüglich unter der Richterin Vanessa Malkmus erhalten.
     
     
22.04.2013 Tilda`s (Bradston`s Chantilly Lace) Röntgen Ergebnisse sind gekommen. Sie hat A2/A2 Hüften und die Ellenbogen sind ED 0/0.
Wir freuen uns riesig!
     
     
23.03.2013 Unsere Hündin Bradston`s Chantilly Lace Tilda" bestand ihren Wesenstest mit einer schönen Bewertung.  
     
12.01.2013 Heute morgen ist unser I - Wurf geboren!
Wir freuen uns riesig über 8 putzmuntere Welpen, 2 gelbe Hündinnen und 1 schwarze Hündin, sowie 3 gelbe Rüden und 2 schwarze Rüden!
Mama und die kleinen sind wohlauf und unsere Allice hat das einfach nur super gemacht!
Wir freuen uns auf eine anstrengende aber super tolle Welpenzeit!