NEWS 2014

 


     
08.11.2014

Am Sonntag den 8.11.2014 haben sich die Lakeside Lab's Labradors ihrem Wesenstest gestellt.
Als Richterin war Frau Claudia Pelzer eingeladen. Als sie ihre Utensilien aus- gepackt hatte, kam sogar die Sonne zum Vorschein.
Bei allen Teilnehmer legte sich nach kurzer Zeit die Aufregung, und der eine oder andere wärmte sich zwischen durch in der schönen Herbst Sonne.
Es war ein wunderschöner Sonntag und ich bedanke mich nochmals bei allen Teilnehmern für Ihre Mithilfe und Ihr kommen. Aus meinen süßen Welpen
sind große und kräftige Labbis geworden.

Alle Teilnehmer konnten den Wesenstest bestehen.
Lieben Dank nochmals an:

Lakeside Lab's Indian Summer /Bella 
Lakeside Lab's I set The Word´ld on Fire / Anton 
Lakeside Lab's James Dean / Otello 
Lakeside Lab's Jailhouse Rock / Rocky 
Lakeside Lab's Just because i can / Manny    
Lakeside Lab's Jazzmann / Hunter
Lakeside Lab's Just a Gigolo/ Enno
Lakeside Lab's Just The way you are / Bobby

 
     
25.07.2014 Unser K-Wurf ist geboren!  
     
01.07.2014 Wir erwarten Welpen! Wurfankündigung
     
18.04.2014 Unser J-Wurf ist geboren. Es sind 6 schwarze und 1 gelber Rüde und 1 schwarze Hündin. J-Wurf
     
23.03.2014




Freudige Nachricht von Luna aus Münster.
Sie hat heute Ihre Begleithundeprüfung mit 68 Punkten Bestanden!
Herzlichen Glückwunsch Luna, toll gemacht.

 


 
 

 

 

 
22.03.2014 LCD Ausstellung in Schneeren mit Richterin Yvonne Jaussi aus der Schweiz
Wir starteten heute unsere Ausstellungssaison 2014
Lakeside Lab's In Action (Winnie Pooh)startete heute zum ersten Mal in der stark besetzten Jugendklasse Rüden.
Er wurde mit Sehr Gut und einem schönen Bericht beurteilt.
Unsere Reena (Bradston's Zanti Serenade) startete in der Offene Klasse Hündinnen und erhielt mit einem Vorzüglich den 4 Platz.
So haben wir wieder einen schönen Tag mit unseren Freunden verbracht. Freuen uns riesig auf das nächste Mal.
     
17.03.2014 Heute waren wir mit Allice ( Lakeside Lab's Fame) beim Ultraschall!
Jetzt haben wir die 100% Bestätigung bekommen ( was wir schon fast geahnt haben), das wir zu Ostern Welpen bekommen!Emoji
Wir freuen uns sehr das es dieses mal geklappt hat.
     
15.03.2014
16.03.2014
Wesenstest, Richterin: Claudia Pelzer
am 15.03 und 16.03.2014 haben fast alle I-chens von Lakeside Lab's Ihren Wesentest mit Bravour bestanden. Schade nur, das Buddy und Anton nicht mit dabei waren!
Karli, Lotte und auch Frieder haben Ihren Wesenstest prima gemacht!
Ich bin ganz Stolz auf euch alle! Vielen Dank für das Teilnehmen!
 
     
01.01.2014 Frohes neues Jahr!